Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine, kürzt die öde Zeit, und er schützt uns durch Vereine vor der Einsamkeit.

Wenn Ihr auch Teil unserer großen Fußballfamilie werden möchtet, dann werdet doch Mitglied. Schaut einfach mal beim Training vorbei und probiert Euch aus! Egal, ob Wiedereinsteiger, interessierter Neuling oder ehemaliger Nationalspieler: Wir bieten für alle ein herausforderndes und spannendes Umfeld und freuen uns über jedes neue Mitglied!

 

Nehmt mit dem Trainer der betreffenden Mannschaft telefonisch oder per Email Kontakt auf, um alle notwendigen Details zu klären. Die jeweiligen Kontaktdaten findet Ihr hier.

 

Nach Abstimmung mit dem Trainer ist es dann zur Mitgliedschaft nur noch ein kleiner Schritt. Bitte füllt alle notwendigen Dokumenten aus und richtet einen Dauerauftrag zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags ein! Wir freuen uns auf Euch!

 

Alle Dokumente findet Ihr auf der Seite Downloads.


E-Mail