Trainer: Michael Trenk / Matthias Zeller

Jahrgang: 2011

DFB C-Lizenz

Die U 9 Turnierfavoriten klar in Staffel 4 - abgesagt

3.12. F3 holt 2. Platz beim Wilma-Hallencup

 

Unsere 2011er waren auch am vergangenen Wochenende in der Halle erfolgreich. Beim Wilma-Hallencup des 1. FC Wilmersdorf holten sie einen hervorragenden 2. Platz. Im Endspiel verloren sie im Sieben-Meterschießen denkbar knapp gegen Concordia Wittenau. Auch bei diesem Hallenturnier waren unsere Kids super drauf und spielten technisch anspruchsvollen Fussball.

F3 gewinnt Hallencup
 
Nach spannenden Spielen konnte unsere F3 (Jahrgang 2011) den Rotation Hallencup 2019 für sich entscheiden. Unsere Mädchen und Jungs setzten sich dabei ungeschlagen gegen Viktoria Mitte, Einheit zu Pankow, Weissenseer FC, 1. FC Wilmersdorf und Pfeffersport durch. Am Ende entschied das bessere Torverhältnis gegenüber dem Zweitplatzierten. Alle Teams zeigten starken Hallenfußball und wurden dabei von etwa 60 Zuschauern angefeuert.

E-Mail