Trainer: Karsten Staude

Jahrgang: 2012

Die Saison 2019/20 wurde coronabedingt vorzeitig abgebrochen, so dass unser Jahrgang 2012 ihre neuen Trikots noch nicht zum Einsatz bringen konnten. In der letzten Woche erfolgte die Übergabe der Trikots an die Kinder und die Augen leuchteten! Wir bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich bei den Betreibern der "BertaBlock Boulderhalle" Berlin-Pankow für die großartige Unterstützung unserer Kinder. Außerdem bedanken wir uns bei allen Eltern, Angehörigen und Förderern unseres Teams für die vielen Stimmen bei der Abstimmung "Region bewegen" der Berliner Sparkasse, die uns zusätzlich 1000 € in die Vereinskasse spülten! 
 
Wir blicken optimistisch und gespannt in die Zukunft und hoffen, dass wir weiterhin so viel Spaß miteinander haben können!
 
 

 


E-Mail