Mit Tesch at Home ermöglichen wir euch ein eigenständiges Fußballtraining. Unser trainingswissenschaftlicher Partner Ball-Praxis.de gewährt uns hierfür Einblicke in sein Individualtraining und hat mit uns gemeinsam Übungen für euch aufbereitet, die zu Hause, auf dem Hof oder im Park durchführbar sind. Du entscheidest dabei ganz allein über den Erfolg deines Trainings. Fällt dir etwas zu leicht? Dann steigere die Geschwindigkeit, verändere die Abstände oder verkürze die Pausen. Bei Tesch at Home bist du dein Trainer!
 
Vielen Dank an Jonas und Robert, die sich im Rahmen ihres FSJ als Darsteller und Kamerateam zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank auch an Michael, der den Schnitt der Videos übernommen hat.
 
Mehr zum Individualtraining von Ball-Praxis.de
 
 
 

Anleitung

Selbstmitnahmetraining

Wendetraining

Slalomtraining

Twistertraining

Farbecktraining

Umwegtraining

Farblauftraining


E-Mail